11. Dezember: Mamma Mia, heut gibt`s Dark Romance mit Mia Kingsley

Mädels, haltet eure Schlüpfer fest, heute gibts Mia, die Queen of Dark Romance – und das gleich in 3-facher Ausführung. Zusätzlich könnt ihr im Adventskalender. Okay, also, zu 3x Mia – die gibt es einmal mit ihrem ersten Kapitel aus „Dirty Diary„, gelesen von mir (unter dem Beitragsbild das versteckte Video), mit dem 8. Kapitel und einer persönlichen Geschichte aus ihrer Teenie Zeit von ihr selbst und mit einem Snippet aus „Sinister – Finsteres Begehren“. Gut, dass Sonntag ist, und ihr alle Zeit zum Reinhören habt.

Heute gibt es also in meinem Blog richtig was zum Reihören und Mia kennenlernen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schnuppern in den Videos und beim Anhören der Audioprobe. Vergesst nicht, euer Los zu ziehen, denn Mia hat für den Adventskalender ein tolles Päckchen für euch gepackt.

Mia über Teenie Traumata und Lesung von Kapitel 8 aus Dirty Diary

Mia mit einer Snippet Lesung aus „Sinister – Finsteres Begehren“

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)