Bella ist endlich wieder „ganz“ – die Geschichte vieler Namen

Bella ist endlich wieder „ganz“ – die Geschichte vieler Namen

Bella Lamour, Annabelle Schiller, Isabella Sparks … all diese Frauen leben unter einem „Dach“ und bald zieht noch ein Mann bei mir ein. Jonathan heißt er, ist ein heißes Schnittchen  und er möchte euch mit Spannung und Thriller pur beglücken. Facebook zwingt mich, mein Privatprofil unter meinem Realnamen zu führen, den wiederum kaum jemand kennt. Übrigens hatte ich das Profil unter meinem Pseudonym, ein „Neider“ hat nach einer Auseinandersetzung in einer Facebook Gruppe das soziale Netz über meinen „Nicht-Realnamen“ informiert und deshalb musste ich ihn ändern. So viele Namen machen mich ganz schön unübersichtiglich.

Damit ist bald schluss.

2017 habe ich viel vor. Ich ändere mein Leben ein bisschen und kümmere mich wieder mehr um mein Ziel, abzunehmen. Abgesehen davon bin ich fast mit dem Studium (Literarisches Schreiben) fertig und dementsprechend gönne ich mir und euch ein paar Bücher jenseits meiner Norm als Liebesroman Autorin.  Historischer Liebesroman, Horror und Sachbuch stehen deshalb für 2017 auf meiner Autoren-Speisekarten.

Über all diese Sachen berichte ich in diesem Blog, auf meiner Fanpage, im Podcast und auf Youtube. Im Zuge dieser Umstellung werde ich alle Projekte, sofern möglich, auf den Namen „Bellas Bücherwelt“ umstellen. Das ist übersichtlich und ermöglicht mir, auch liebe Autorenkolleginnen von mir in meinen Blogs und auf meiner Fanpage vorzustellen. Nicht nur meine Leser sind mir ans Herz gewachsen über die Jahre, auch viele meiner Kollegen und Kolleginnen finde ich großartig und ich möchte meine Begeisterung über sie teilen. Abnehmen interessiert viele von euch, deshalb gibts dazu hin- und wieder auch Infos auf diesem Blog.

Bellas Pseudonym Berater 🙂

Die einzelnen Pseudonyme könnt ihr als „Orientierungshilfe“ in Bezug auf das Genre nehmen.

Annabelle Schiller: Schreibt romantische Liebesromane (Wohlfühl Literatur), Sachbücher und historische Liebesromane sowie Fantasy

Bella Lamour: Schreibt Romantic Thrill, Thriller mit Liebesgeschichte, Dark Romance, erotikbetonte Texte, BDSM-lastig

Isabella Sparks: Schreibt Horror mit extrem detailreichen Gewaltszenen

Jonathan wird sich um Thriller & Horror ohne prominente Liebesgeschichte kümmern – falls ich ihn einziehen lasse. Eventuell bleibt es bei Isabella. Der Marketingmann sagt, es sollte lieber ein Mann werden. Was sagt ihr dazu?

Folgende Dinge kommen also in den nächsten Tagen während der „Vereinheitlichung“ der verschiedenen Kanäle auf den Namen Bellas Buchwelt auf euch zu

1. Ich benenne den Youtube Kanal und die Facebook Fanpage in Bellas Bücherwelt um. Der Name Bella Lamour verschwindet nur als Titel, selbstverständlich schreibe ich unter dem Pseudnonym weiter, aktuell übrigens Seven Days 6 (und ich sag euch, ich schwitze jeden Tag im Finale …)

2. Einzelne Bücher wechseln hinter den Kulissen von Bella Lamour zu Annabelle Schiller. „Betroffen“ ist der Chick-lit Roman „Miss Daisy & Mr. Stark – Mord ist auch keine Lösung“ und im Dezember zieht „Eiskalt wie Feuer“ ebenfalls zu Annabelle Schiller um, sofern die Designerin sich mit dem Cover rechtzeitig meldet.

Eigentlich nicht viel, oder?

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)