Brief aus Antarctica – Hörbuch zu Seven Days of Black 1-5

Seven Days auf Amazon anschauen

 

Seven Days of Black ist Bella Lamours Debütroman und bis jetzt in 5 Bänden (von 7) erschienen. Um nach Teil 5 die Wartezeit zu überbrücken und sich auf die Fortsetzung des aufregenden Liebesromans um Belle und ihre Freunde vorzubereiten.

Gesprochen von der wunderbaren Marlene Rauch, die Bella Black ihre Stimme und Emotionen leiht. Ich habe beim Anhören selbst geheult und ich habe diesen Brief verfasst.

Viel Spaß beim Anhören,

Eure Bella

 

 

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

4 Comments

  1. Beatrix

    Wow. Die Stimme der Marlene Rauch ist echt der Hammer. Sie bringt die Emotionen sehr gut rüber. Ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können. Das Hörbuch ist eine sehr gute Zusammenfassung der bisherigen Teile von Seven Days und macht Lust auf mehr. Man ist sofort wieder drin in der Materie. Nun fiebere ich gleich noch mehr dem nächsten Teil entgegen.

    Antworten
    • Annabelle

      Marlene wird im neuen Jahr für uns einen kompletten Liebesroman sprechen 🙂 Ich freu mich schon total auf die Zusammenarbeit, sie hat die schönste Stimme der Welt finde ich. Seven Days bin ich gerade schreibend in Teil 6 … nun, heute nicht, da „fiebere“ ich sprichwörtlich, blöde Grippe oder Lungenentzündung. Aber das geht bald weg und dann stürze ich mich noch ein wenig nach London und dann gehts wieder weiter in Antarctica. Viele liebe Grüße, Bella

      Antworten
      • Beatrix

        Mit der Stimme gebe ich dir absolut Recht und ich freue mich mit dir auf dieses Hörbuch. Mit einer Lungenentzündung ist echt nicht zu spaßen. Vielleicht solltest du dich für ein, zwei Tage aus dem w.w.w. zurück ziehen und dich voll auf deine Genesung konzentrieren. Den ganzen Tag schlafen oder so 😏. Deine Fans hätten ganz sicher Verständnis dafür. Ich wünsche dir eine baldige Genesung und sprich deinem Mann ein dickes Lob für die Homepage aus. Sie ist wirklich super geworden.

        Antworten
        • Annabelle

          Huhu liebe Beatrix, ich bin fast den ganzen Tag im Bett und gucke nur ab und zu mit dem Handy rein. Das Lob richte ich meinem Mann aus, ich bin auch sehr happy über das Ergebnis mit der Website. Ich finde es schöner als die Facebook Fanpage, weil ich hier so viel schreiben kann, wie ich will 🙂 Ich schicke dir Küsschen, Bella

          Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)