Eine große Liebe, jede Menge Chaos und durchgedrehte Geister

Ein attraktiver Businessman mit einem dunklen Job, eine tollpatschige Blondine in Not und herzerwärmend verliebte Geister treffen in Miss Daisy & Mr. Stark aufeinander. Die schwarze Komödie ist mein erster Ausflug in das Genre „paranormal Romance“ in deutscher Sprache – und in wenigen Tagen erhält das Buch die 3. Auflage und damit auch ein neues Cover.

Heute steckt eine signierte Retro-Version von Miss Daisy im Adventskalender – aus der 1. Auflage. Dazu passend habe ich den alten Trailer in der „extended Edition“ ausgegraben, wo Max und Daisy über ihre Liebe sprechen.

Wichtig: Bookboyfriends.de gibt es „nur noch“ als Facebook Fanpage, da Lilly leider keine Zeit hatte, das Blog zu führen. Alles „Aufregende“ erscheint jetzt in meinem Blog hier und sobald Lilly wieder richtig gesund ist, wird sie auch in meinem Blog schreiben.

Zum 1. Adventstürchen gehts hier lang

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)