99 Cent Aktion verlängert + Taschenbuch Verschenkung nur für Fans

99 Cent Aktion verlängert + Taschenbuch Verschenkung nur für Fans

Die 99 Cent Aktion für meine beiden Bücher Lavendelherz und Unersättlich verliebt sind beide bis Freitag verlängert verlängert worden, weil sich viele von euch so gefreut haben. Im Laufe des Freitags gehen beide Bücher auf 3,99 Euro als e-Book zurück zum Normalpreis. Schnäppenjäger greifen am besten gleich zu.

Die Aktion endet in

-251Tage -3Stunden -22Minuten -21Sekunden

 

Annabelles Autorenseite auf Amazon aufrufen

 

Verschenkung für Fans

Wie bereits vorgestern versprochen kommt heute die kleine Taschenbuch Verschenkung ausschließlich für Fans, die Lavendelherz oder Unersättlich verliebt bereits vor dem Nikolaustag zum „Normalpreis“ gekauft haben. Ob ihr euch für ein e-book oder Taschenbuch entschieden habt, ist ganz egal. Natürlich darf jeder mitmachen, der ein Buch vor der 99 Cent Aktion erworben hat. Wichtig ist ein Kaufdatum vor dem 06.12.2016. Falls du bei der Verschenkung gezogen wirst, werde ich danach fragen.

Unter allen Käufern und Käuferinnen von e-Book oder Taschenbuch zu den „Normalpreisen“ vor dem 06.12.2016 verschenke ich 2 Taschenbücher mit Widmung und kleinem Goodie Päckchen. Zur Teilnahme kommentiert einfach unter diesem Beitrag und verratet mir eure Lieblingsfarbe. Ich ziehe die Gewinnerin am Freitag oder Samstag (diese Woche) und gebe sie Sonntag über den Newsletter und das Blog in diesem Beitrag bekannt.Die Teilnahmebedingungen entsprechen ansonsten denen des Adventskalenders.

Jedes Verschenkungspäckchen enthält:

 

Signiertes Taschenbuch nach Wunsch*

Tee vom Teewicht

Postkarten/Goodies von Bella

*Die Gewinnerinnen dürfen aussuchen, ob ihr Lavendelherz, Unersättlich verliebt oder Mord ist auch keine Lösung als Taschenbuch bekommen möchtet. Andere Bücher von Bella sind theoretisch auch möglich, können nur ggf. nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten signiert geliefert werden. Da würde eine unsignierte Lieferung in Frage kommen.

Ich danke euch für eure Unterstützung und schicke euch viele Küsschen,

Bella

 

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

11 Comments

  1. Manuela Goncalves Vetter

    Meine Lieblingsfarbe ist türkis. Ich hätte im Gewinnfall Mord ist auch keine Lösung,da ich die anderen bereits als ebook habe.

    Antworten
  2. Billy

    Hallo Bella,

    ich habe gleich nach dem Erscheinen Lavendelherz gekauft, da ich nach den Vorab Infos und
    Lesungen aus dem Buch so gespannt war. Ich bin nicht enttäuscht worden und konnte mich von einer wunderschönen Liebesgeschichte verzaubern lassen. Ich freue mich darauf mehr über Lexi und Ihre Freundinnen zu erfahren.
    Meine Lieblingsfarbe ist blau in allen Facetten.

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Julia

    Hallo Bella. Meine Lieblingsfarbe ist lila. Viele liebe Grüße Julia

    Antworten
  4. Catharina Berger

    Hallo Bella. Aktuell ist meine Lieblingsfarbe Petrol oder richtig knalliges Pink.

    Antworten
  5. Katrin Büchner

    Also ich mag es momentan richtig knallig…..gern Pink oder schön Neon grün ……Aber Fakt ist ja, das fast jede Farbe schön aussehen kann, solange genug Glitzer drin ist, oder ? 😉

    Antworten
  6. Mich Fink

    Hallo Bella,
    meine Lieblingsfarbe ist Blau 🙂

    Antworten
  7. Anne

    Liebe Bella, meine lieblingsfarbe ist derzeit Lavendel. Im Gewinnfall würde ich mich über „mord ist auch keine Lösung“ freuen, da ich die anderen schon erworben habe. 😊

    Antworten
  8. Carmen

    Hallo Bella 😙
    Also ich habe beide e-books und einmal unersättlich verliebt in New York auch als Buch direckt nach erscheinen gekauft. Lavebdelherz kommt heute als Buch bei mir an 🤗
    Meine lieblingsfarbe ist Türkis!
    Falls ich gezogen würde🍀 würde ich mich von dir mit einem Buch überraschen lassen 😚

    Antworten
  9. Sonja Schröder

    Blau <3

    Antworten
  10. Ingeborg Geib

    ich hab die beiden Büche schon gekauft Lavendelherz am 4,12 , Unersättlich verliebt am 2,11
    Meine Lieblingsfarbe ist rot falls ich gewinne würde ich mich über Mord ist auch keine Lösung freuen

    Antworten
    • Annabelle

      Liebe Ingeborg, du hast heute sehr viel Glück bei der Fee gehabt, sie zauberte deinen Namen aus dem Losebecher – du bekommst also deine Miss Daisy. Bitte verschicke deine Versandadresse via „Kontaktiere mich“ auf dieser Website und schreib auch dazu, ob du eine persönliche Widmung haben möchtest <3 Herzlichen Glücks-Strumpf 😉

      Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)