Vampirliebesroman aus Sicht eines Vampirjägers – zum verlieben anders?

Vampirliebesroman mal anders?

Tristan Darcy ist ein Grinch. Nun, er ist nicht wirklich grün und obwohl er Weihnachten hasst, versucht er nicht, das ganze Fest abzuschaffen. Seine Vorstellung von idealer Abendunterhaltung für das Fest ist die Jagd auf Vampire. Und da er die nicht haben kann, weil er wieder ein Mal einen Befehl seines Captains beim NYPD ignoriert hat, sucht er seine persönliche Vampire Christmas. Die findet er in einer Forschungsanlage tief unter Ellis Island (New York) und dort muss er seinen Hass auf die Blutsauger in Frage stellen, weil das Schicksal nach ihm ruft.

Das Schicksal hat einen Namen, einen wunderschönen Namen sogar. Nia. Nia ist die Vampirfrau, die im Halloween erscheinenden Vampirliebesroman „Unersättlich verliebt – Brennende Küsse in New York“ den Prolog hält, den Sprecherin Marlene in unvergesslich schöner Weise für euch aufgezeichnet hat, und die genau die Frau ist, in die Tristan Darcy sich verliebt. Doch er hasst Vampire … was wird er tun?

Kennst du schon den Prolog des Vampirliebesromans von Annabelle Schiller (ab 31.10.2016 im Handel)

Trotz der Schönheit von Nias Worten folgte ich beim Schreiben Tristan Darcys leicht ungehobeltem, grinchigem Erzählstil durch seine persönliche Geschichte, die erzählt, wie sich Weihnachten für ihn für immer verändert hat.

Blogstation zum Vampirliebesroman:

Welche Besonderheiten meinen Vampirliebesroman noch von „üblicher“ Vampirliteratur unterscheiden, hat Diana von Melodiebuch für dich beleuchtet. In einem unterhaltsamen Blogartikel berichtet sie von den Abweichungen von „Unersättlich verliebt – Brennende Küsse in New York“ auf eine erfrischende Weise. Denn Diana hat ein besonders „grinchiges“ Schicksal ereilt. Als großer Vampirfan bekam sie bei der Verteilung der Themen der Blogtour die Aufgabe, Bellas Vampirliebesroman aus Sicht eines Vampir-Vermeiders zu betrachten.

Vampirliebesroman Bild mit Handy

Vampirliebesroman Debut 2016

Vampire mal anders

Bellas Vampirliebesroman erscheint erst Halloween. Bis dahin gibts noch einige tolle Einblicke in der Blogtour sowie den ersten Teil der Backstory von Vampirfrau Nia als Hörbuch (35 Minuten) über den Update Newsletter / Bellas Vampirgilde. Du bist eingeladen. www.vampir-buch-kostenlos.de

About The Author

Annabelle Schiller

Annabelle Schiller vom Vampire-Romance.de Blog schreibt neben romantischen Liebesromanen und Fantasy auch erotische Liebesromane unter dem Pseudonym Bella Lamour sowie Thriller unter dem Pseudonym Isabella Sparks.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)