Was ich heimlich mache, wenn ich mich nicht melde

Was ich heimlich mache, wenn ich mich nicht melde

Für die nächsten Tage kehrt ein bisschen ruhe auf meiner Facebook Seite ein. Was ich heimlich mache, wenn ich gerade nicht viel poste und neue Aktionen für euch plane, verrate ich heute.

Der Dezember gehörte euch. Ganz exklusiv. Ich habe mit dem Adventskalender fleißig verpackt und mir schöne Dinge für euch ausgedacht, mich ganz der Feierlichkeit gewidmet und sehr wenig geschrieben.

Jetzt geht der Wahnsinn des Autorenlebens wieder los. Und der heißt: Wieviele Bücher schreibe ich in 2017? #schreibmonster

 

Hast du auch ehrgeizige Pläne für 2017? Dann tagge mich auf Instagram (bella_lamour_autorin) mit dem #hashtag  #schreibmonster  – selbst wenn es nicht ums Schreiben geht – und erzähl mir und der Welt, was du dieses Jahr schaffen wirst, oder erzähl es mir hier unten in den Kommentaren. Ich bin neugierig auf deine Pläne. Unter allen Tags auf Instagram / Kommentaren im Blog verlose ich eine Kleinigkeit, sobald ich die ersten zwei Bücher des Jahres geschrieben habe.

Seven Days 6 geht aufs Finale zu und braucht unbedingt all meine Aufmerksamkeit, damit ihr schon bald erfahrt, wie es mit Belle, Damon und ihren Freunden weitergeht. Master is Dark Staffel 1 kommt im Februar als Sammelband und möchte auch noch ein paar liebevolle Extraseiten, damit ihr neben den bekannten Teilen auch noch etwas mehr zur geheimen Vorgeschichte von Madame Sonja und Drake erfahrt.

Abgesehen davon steht für euch bereits ein neuer sexy Roman auf der Schreibliste. Und natürlich Anna und Tylers Liebesgeschichte (Bellas Millionäre mit Herz – Band 2;  der Nachfolger von Lavendelherz). Mein erstes Schreibhalbjahr liest sich ziemlich aufreibend, und ein geheimes Projekt mit Lieblingsautorinnen von mir kommt dazu 🙂 Darüber verrate ich mehr, sobald die Termine stehen.

Damit du immer zuerst von Neuerscheinungen, Sonderpreisen und der Vergabe von Rezensionsexemplaren erfährst, abonniere jetzt meinen wöchentlichen Newsletter. (Versand Sonntags)

Ich hab für euch ein paar Sachen für meine Abwesenheit im Blog vorbereitet, damit es nicht langweilig wird. Zum Beispiel eine Lesung mit Marlene (Seven Days of Black – 1), ein Blogroman aus dem Genre Dark Romance (der wird gerade Formatiert), ein Blogroman aus dem Genre Horror / Thriller (wird gerade formatiert).

In diesem Sinne habt ihr ganz sicher einen herrlichen Januar – natürlich logge ich mich ein Mal täglich in Facebook ein, um eventuelle Fragen zu beantworten. Aber jetzt gehts endlich an das wilde Schreiben.

Einen wunderschönen Tag für euch allen,

Bella

 

About The Author

Annabelle

Annabelle Schiller ist 1978 in Göttingen geboren worden und schreibt Blogs und Bücher zu unterschiedlichen Themen. Ihre Lieblingsgenres sind mittlerweile Liebesroman und Romantasy, Spannung und Horror sowie romantische Komödie. Sie ist online auch unter Anne Engel, Bella Lamour und Isabelle Sparks bekannt.

7 Comments

  1. Sonja

    Ich will endlich mal weniger naschen und abnehmen…

    Antworten
    • Annabelle

      Da bin ich auch gleich dabei 🙂

      Antworten
  2. Heidi Petry

    Hallo Bella,
    Ich möchte in 2017 mehr für mich tun.
    Vor allem, Dinge die mich glücklich machen.
    LG Heidi

    Antworten
  3. MANUELA GONCALVES VETTER

    Ich will versuchen mal wieder einen neuen angemeldeten neuen Job zu finden.
    Und vor allem warte ich schon sehnsüchtig auf Deine neuen Bücher 📚.
    LG

    Antworten
  4. Susanne

    Hallo Bella,
    ich möchte 2017 bewusster Leben, denn ich habe das Gefühl, das ein Jahr nur so vorbei rauscht.

    Antworten
  5. Katrin Büchner

    Also ich hab mir vorgenommen, jeden Tag mit meinen Kindern zu genießen und vielleicht greife ich eine Idee auf die ich neulich irgendwo las: jeden Tag oder zumindest 1-2xpro Woche ein positives Erlebnis auf einen kleinen Zettel notieren, die in einer Schachtel sammeln und in schlechten Zeiten oder am Jahresende einige zettel ziehen und lesen…..und sich an schöne Kleinigkeiten erinnern 😊

    Antworten
  6. Therese

    Ich möchte wieder abnehmen und vor allem auch dadurch vielleicht gesünder werden.Habe leider so viele körperliche Beschwerden die das Leben echt schwer machen.Die hängen jedoch nicht alle mit dem Übergewicht zusammen.Durch dich bin ich zu low carb gekommen und leider durch eine Knieverletzung wieder in das alte Muster zurück gefallen.

    Antworten

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Jetzt vorbestellen

Dark Romance
Ab nur 1,49 Euro Luke & Sugar kennenlernen

Hallo, ich bin Bella

Liebesroman Autorin Annabelle Schiller Profilbild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du meine Artikel zu meinen Büchern, über meine Diät und alles, was mir noch so einfällt. Schön, dass Du da bist.

Die letzten Videos

Loading...

Nicht mehr verpassen

Ich verschicke jeden Sonntag Updates zu neuen Büchern, Testleserunden, neuen Blogartikeln. Hast du Lust, dabei zu sein?

Du hast dich erfolgreich eingetragen :)